MKF Informatik AG - Werkstrasse 16 - 3250 Lyss - Tel. +41(0)32 387 70 40 - info(ät)mkf.ch


Wir suchen dich!

Customer Support Agent (m/w) 80-100%


Jung und sportbegeistert? Freude an Kontakt mit Menschen? Gemeinsam ein Ziel verfolgen und erreichen? Obendrauf finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und eine aktive Position in der Unternehmensentwicklung? Das passt?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten:

  • Junges und sportbegeistertes Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Flache Hierarchie
  • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
  • 5 Wochen Ferien
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Langfristige Zusammenarbeit

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder IT oder ähnliche Weiterbildung
  • Von Vorteil Kenntnisse der Buchhaltung (Lohn- und Finanzbuchhaltung)
  • Von Vorteil Führerausweis Kat B.
  • Von Vorteil französisch Kenntnisse
  • Gute Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
  • Eigeninitiative / Selbständigkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Freude an Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern
  • Kommunikativer und teamfähiger Umgang
  • Gerne Verantwortung übernehmen
  • Nichtraucher

Und das sind die Aufgabenbereiche:

  • Zusammen mit dem Customer Support Team betreust du unsere Softwareapplikationen blue office® und Infoniqa ONE 50 (ehemals SAGE 50 Extra) sowie die dazugehörigen Apps
  • Selbstständige Problemerkennung und Lösungsfindung im 1st-Level-Support
  • Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen
  • Einführung Neuprojekte
  • Testen neuer Updates
  • Koordination mit den Softwareherstellern
  • Erstellen von Formularen und Auswertungen mit Crystal Report
  • Anpassungen SQL-Datenbank

Du bist interessiert aber das Anforderungsprofil passt nicht zu 100 Prozent? Melde dich bei uns und wir finden eine geeignete Lösung!

Kontaktperson:

Herr Oliver Abbühl

o.abbuehl(at)mkf.ch

032 387 70 40


Remote Support

Aktuelles